Anmeldung zum Jungfamilientreffen 2024 in Kremsmünster

FAMILIEN

MITARBEITER

(Mitarbeiter über 18 Jahre, Priester und Ehepaare, deren Kinder zu alt für das Kinderprogramm sind)

JUNGHELFER

(Mitarbeiter zwischen 14-18 Jahren)

INFOS ZUR ANMELDUNG

Bitte wählt das entsprechende Anmeldeformular aus.  Als Familien zählen alle Ehepaare mit Kindern von 0 bis inkl. 13 Jahren. Für ältere Kinder können wir kein Kinderprogramm anbieten, aber es gibt die Möglichkeit beim Jungfamilientreffen z.B. als Kinderbegleiter mitzuhelfen. Ihr könnt sie entweder gleich über das Familienformular mitanmelden, oder aber über das eigene Junghelferformular. Als solche zählen alle Helfer zwischen 14 und 18 Jahren. Als Mitarbeiter zählen Einzelpersonen ab 18 Jahren, Ehepaare ohne Kinder im Kinderprogramm und Priester.

Die Teilnahmegebühr für das Jungfamilientreffen beträgt 320. Durch die Bezahlung leistet ihr einen wichtigen Beitrag zu Finanzierung des Treffens. Die Unterkunft ist selbst zu organisieren, allerdings können gegen ein geringes Entgelt ein Wohnwagen- bzw. Zeltplatz gemietet werden. Leider gibt es derzeit keine Schulquartiere. Die Zimmer im Haus Subiaco sind für Mitarbeiter reserviert, sollten jedoch nicht alle Zimmer für Mitarbeiter benötigt werden, können Zimmer über das Jungfamilientreffenbüro vergeben werden.

Nach dem Abschicken eurer Anmeldung und der Bezahlung bekommt ihr zur Bestätigung ein E-Mail. Sollte innerhalb von 2 Tagen kein E-Mail ankommen – bitte prüft auch euren Spam Ordner – bitten wir euch mit uns Kontakt aufzunehmen

Sollten sich bei der Anmeldung noch Fragen ergeben, wendet euch bitte an uns, wir helfen gerne weiter: +43-2236-30 42 80 anmeldung@jungfamilien.at.